Wieder einmal waren Dean und ich mit seinem Auto unterwegs ins ungewisse. Es war wie immer, wir fuhren ohne Ziel drauf los und hielten in irgendeiner statt in der mal wieder etwas übernatürliches auf uns wartete.
Ich seufzte leise und blickte meinen Bruder der mit einem lächeln auf den Lippen den Wagen zu einem neuen Abenteuer steuerte. "Wieso bist du eigentlich schon wieder zu gut drauf?", fragte ich ihn genervt wobei ich eigentlich keine schlechte Stimmung verbreiten wollte.
Dean erzählte mir etwas von hübschen Frauen die in der nächsten Stadt auf ihn warteten und über den adrenalinkick den er bei jedem 'job' verspürte. Ein schmunzeln huschte mir über ein Lippen denn er war einfach unverbesserlich was Frauen anging.
"Wenn du bei deinen Freundinnen bist kannst du mir ja mal deinen Wagen leihen", meinte ich worauf er mich entsetzt ansah. Lauthals ding ich an zu lachen denn sein Gesicht war in dem Moment einfach zu komisch. "Dean mir ist schon klar das niemand außer du dein baby fahren darf".